Skip to main content

Visionen

Was wir auf dem Herzen haben:

Unsere Vision ist es für Kinder und Jugendliche eine feste, verlässliche Anlaufstelle zu sein. Ein Ort, an dem sie sich angenommen fühlen, Gemeinschaft erleben dürfen und erfahren können wie Gott wirklich ist. Wir möchten einen Ort voll Leben, Freude und Liebe kreieren, an dem Respekt, Wertschätzung und Nächstenliebe großgeschrieben werden. Wir sehen jeden Einzelnen als eine Bereicherung und wir möchten gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen Ideen sammeln, daraus Projekte entwickeln und diese natürlich auch durchführen. Nur im Miteinander können wir erkennen was unsere Aufgabe aber auch was unsere Begabung ist.

„Er wird euch ans Ziel bringen, euch Kraft und Stärke geben, so dass ihr fest und sicher steht“ 
1.Petrus 5;10

Und in diesem Vertrauen möchten wir vorwärts gehen, denn GEMEINSAM können wir GROßES erreichen.